Trägerschaft

Breit abgestützt | Hauptträger des Vereins Wirkraumkirche sind die reformierten Kirchen der Stadt und des Raums St.Gallen und die christkatholische Kirche St. Gallen:
  • Christkatholische Kirchgemeinde St. Gallen
  • Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Straubenzell
  • Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Centrum
  • Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Tablat
  • Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Gaiserwald
  • Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Speicher

Neben den Hauptträgern hat der Verein ca. 40 weitere Mitglieder.

Mitglied werden
Werden auch Sie Mitglied des Wirkraumkirche und tragen Sie unsere Aktivitäten mit! „Mitglieder des Vereins können Körperschaften, Stiftungen und Anstalten des öffentlichen und privaten Rechts sein, die bereit und von ihrer Glaubensorientierung her geeignet sind, an der Verwirklichung des Vereinszwecks mitzuhelfen, und die einen jährlichen Mitgliederbeitrag von wenigstens 1.000,00 CHF leisten.“ (Aus den Statuten)

Wir freuen uns über Ihre Mitgliedschaft und beraten Sie gerne!

Unsere Adresse:
WirkRaumKirche
Offene Kirche St. Gallen
Böcklinstr. 2
9000 St. Gallen
info@wirkraumkirche.ch
IBAN CH42 0900 0000 9017 6202 4

Gönnerin oder Gönner werden
Werden Sie Gönnerin oder Gönner des Wirkraumkirche und tragen Sie unsere Aktivitäten mit! Mit einem Gönnerbeitrag unterstützen Sie uns bei der Durchführung unseres aussergewöhnlichen Programms. „Gönneinnen und Gönner können sowohl natürliche Personen als auch Körperschaften, Stiftungen und Anstalten des privaten und öffentlichen Rechts sein, die den Verein mit regelmässigen oder unregelmässigen Leistungen materieller oder immaterieller Art unterstützen.“ (Aus den Statuten)